Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe April 2012:

Grumbach

Der KKK berichtet - Das war's ... vorerst!

Vor 41 Jahren kam E. Honecker an die Macht und er ist nur noch eine „Fußnote“ der Geschichte. Die  41. Saison des Karnevalsklub Kesselsdorf e. V.  ist auch schon wieder vorbei und wir hoffen, dass diese nicht nur eine „Fußnote“ bleibt. Es wurde viel gelacht, es wurde viel getanzt, es wurde viel gefeiert und auch das ein oder andere Gläschen geleert. Es war einfach wieder toll mit euch und wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei unserem treuen und dankbaren Publikum bedanken! Von 9 Veranstaltungen (einschließlich Familienfasching), in dieser Saison, waren 8 restlos ausverkauft. Unsere über 80 Sponsoren, was ein Grundpfeiler unseres Tuns ist, haben uns wieder unterstützt und vor diesen können wir uns nur ganz, ganz tief verneigen! DANKE!!! Und eins sei euch versprochen, wir werden in unserem Engagement auch in der 42. Saison nicht nachlassen!
Wenn man im Leben etwas beendet, beginnt auch wieder etwas Neues und das trifft sowohl auf unserer Saison als auch auf unsere erfolgreiche Funkengarde zu. Diese wird es in der bekannten Zusammensetzung nicht mehr geben. Einige Mädels wird es beruflich und auch persönlich in die weite Welt verschlagen. Euch alles Gute und Danke für die schöne und erfolgreiche Zeit! Wie heißt es bei Roland Kaiser so schön: „Ein Ende kann ein Anfang sein“. Also auf ein Neues!

Apropos Neues: Wer ein neues Hobby sucht, kreativ oder vielleicht auch ein kleiner Handwerker ist, welcher sein Haus nun schon zum 10 mal umgebaut hat und nun doch neue Herausforderungen (oder neue Häuser) sucht oder ganz andere karnevalistische Fähigkeiten besitzt, sollte sich bei uns melden (kegrubrau@web.de)!

Und weil wir gerade bei neuen Dingen sind, auch wir verschließen uns diesen nicht, denn mit 41 Jahren Vereinsgeschichte ist man doch noch jung! Ab sofort findet ihr uns auch bei "Facebook"! Wollen wir Freunde werden? Viel Spaß beim Informieren!

Euer KKK, wir sehen uns! Ke-Gru-Brau Helau!