Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe August 2012:

 

   
ACHTUNG! Wir warnen, das Lesen dieser Zeilen kann neugierig machen ...

Noch könnt ihr davon ablassen, überlegt es euch, noch ist die Gelegenheit da ... ja aber wer bis hierher gelesen hat, sollte sich nicht mehr erwehren! Der Karnevalsklub Kesselsdorf e.V. stellt euch an dieser Stelle die neue Funkengarde vor. ... NEIN das tun wir natürlich nicht. Etwas Neugierde wollen wir schon wecken. Wie ja nun bekannt ist, hat sich leider unsere "alte" erfolgreiche Funkengarde auf das "Altenteil" zurückgezogen. Wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekannter Weise aufhören. Ein Karnevalsverein ohne Funkengarde ist wie Ostsee ohne Sand. Also haben wir gesucht, hübsche Mädels gecastet (Dieter Bohlen hätte es die Sprache verschlagen) und nun haben wir sie, die neue Garde. Ja, wer ist nun

dabei? Vielleicht Josephine Baker (auch die ist ja schon gegangen ...) oder die Kessler-Zwillinge? Vielleicht auch ein paar Jungs wie Detlef D Soost oder John Travolta? Ach nein, wir wollten ja jung und dynamisch bleiben. ... Hier nun die ersten geheimen Aufnahmen, welche hier exklusiv veröffentlicht werden (den Rest müsst ihr euch denken):

Wir waren schneller! In der BILD seht ihr die Fotos erst nächste Woche. ... Nun ratet mal, zu wem die Beine gehören! Aber das Amtsblatt ist ja nun keine Rätselzeitung, sondern ein amtliches Blatt. So wollen wir euch heute wenigstens eine unverschlüsselte amtliche Nachricht übermitteln, wir feiern auch in diesem Jahr den Faschingsauftakt! Los


geht es am 10.11. im "Grumbacher Hof". Am 11.11. geht es 11:11 Uhr auf den Marktplatz in Wilsdruff. Anschließend könnt ihr 5 Tage ausnüchtern, das sollte reichen und am 17.11. geht es wieder nach Grumbach zum Karnevalsklub Kesselsdorf e.V. Da wir ja alle noch nicht so richtig erwachsen sein wollen (zu mindestens sollte man sich das

Gefühl bewahren), steht unser Auftakt diesmal unter dem Motto: "Spiele Max und Toys "R" US machen auch den großen Spaß!". Damit ihr auch den nötigen Spaß habt und euch nicht ärgern müsst, besorgt euch eure Karten für den Spieleabend rechtzeitig unter der Hotline: 035204 5088. Wie wir euch bereits schon mitteilten, mussten wir unsere Ticketpreise auf 11,00 Euro anpassen. Bitte tragt es mit dem

nötigen Humor, wir wollen euch wieder unvergessene Abende organisieren!
Gern könnt ihr uns eure Meinung sagen, am besten unter kegrubrau@web.de oder über "facebook"! Sind wir schon Freunde? Viel Spaß beim informieren!

Euer KKK, wir sehen uns!
Ke-Gru-Brau Helau