Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe November 2012:
Grumbach feiert, der Wilsdruffer Markt tobt - was für ein Auftakt!

In Grumbach gibt es fast keine Karten mehr und auf dem Wilsdruffer Markt wird es den größten Faschingsauftakt der Region geben! Was heißt das? Die 5. Jahreszeit ruft!
Der Karnevalsklub Kesseldorf e.V. lädt am 10.11. und 17.11. in den „Grumbacher Hof“, wo es wieder einen zünftigen Faschingsauftakt gibt. In diesem Jahr läuft alles unter der Überschrift: „Spiele Max und Toys „R“ US machen auch den Großen Spaß!“ Wer noch dabei sein möchte kann es unter der Hotline 5088 probieren. Und wer nicht dabei ist… Schade! Für 11,-- € p.P. könnt ihr euer Glück herausfordern! Im Übrigen auch wenn unser „Kneiper“ (wieder mal) das Weite gesucht hat, ihr werdet dies nicht bemerken! Die Rundumversorgung ist natürlich garantiert.
Und wenn wir am 10. und 17. in Grumbach  feiern, was ist da eigentlich am 11.11.? Na der „Narrenschwof vorm Rathaushof“ auf dem Markplatz in Wilsdruff.! Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr wird es ein buntes Programm aller Karnevalsvereine der Stadt Wilsdruff geben. Das hat in dieser Form Wilsdruff noch nicht erlebt! Also lasst euch diesen Event nicht entgehen, wir zählen auf euch!
Wie immer mehr Infos unter kegrubrau.de oder bei „facebook“! Sind wir schon Freunde? Viel Spaß beim informieren!
Euer KKK, wir sehen uns! Ke-Gru-Brau Helau