Amtsblatt Wilsdruff, Ausgabe Oktober 2013:

Urlaub gefällig?

 

Wie wäre es mal mit Körper und Seele baumeln lassen, wie wäre es mit raus aus dem Alltag, wie wäre es mal mit einem Kurztrip im späten Herbst? Der Sommerurlaub ist schon eine Weile Geschichte und ein neuer Urlaub noch nicht in Sicht. Da können wir weiterhelfen. Der Karnevalsklub Kesselsdorf lädt alle Erholungssuchenden und natürlich auch alle anderen recht herzlich zu unseren Auftaktveranstaltungen am 16. und 23. November 2013 in den Grumbacher Hof unter dem Motte "Wellness pur auf jeden Fall drucm geht's ins Hotel Bergkristall" ein. Wer träumt nicht von einer Massage bei berauschenden Klängen oder vielen anderen Dingen, die unseren Körper den Stress des Alltags mal vergessen lassen. Drum bucht noch heute unter der bekannten Hotlinenummer 035204 5088, denn die Plätze sind begrenzt und uns liegen schon diverse Buchungsanfragen vor. Der Preis für diesen Wellnesstrip liegt wie immer stabil bei 11,00 Euro.

Natürlich folgen auf die Auftaktveranstaltungen im November auch die Veranstaltungen der Hauptsaison. Hier nochmal die Saison im Überblick:

15.02.2014
22.02.2014         
23.02.2014          Faschingsumzug in Freital
01.03.2014         
02.03.2014          Familienfasching
04.03.2014          Faschingsdienstag
08.03.2014
15.03.2014

Und wenn ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, wenn euch irgendwas anderes unter den Nägeln brennt, schreibt uns einfach eine E-Mail über unsere Homepage kegrubrau.de oder via Facebook. Sind wir eigentlich schon Freunde? Ke-Gru-Brau Helau