Vorstand

Unser Vorstand

Daniel (Cheasen), Carola, Juliane, Claudia, Thomas


Unsere Chefin

 

Unsere neue Präsidentin stellt sich vor:

Mein Name ist Juliane Walter, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Wilsdruff.

Ich habe einen Sohn, welcher auch bereits im KKK aktiv ist.

Beruflich bin ich ausgebildete Krankenschwester, habe dann diverse Zusatzausbildungen absolviert und arbeite derzeit im Pflegecontrolling einer Dresdner Klinik.

Seit 2002 bin ich Mitglied im KKK. 2001 hatte ich die erste Faschingsveranstaltung in Grumbach besucht. Das Motto weiß ich noch sehr genau: „Übers Wasser große Reise, nur drüben gibt´s die Oscarpreise!“ Der Funke war sofort übergesprungen. In der kommenden Saison stand ich dann selbst das erste Mal auf der Bühne.

Meine Familie war anfangs sehr skeptisch, hat mich aber zu jeder Zeit unterstützt und immer hinter mir gestanden.

2013 wurde ich dann in den Vorstand gewählt.

Zu unserer Vorstandswahl im April 2019 wurde, nach dem Ausscheiden unseres langjährigen Präsidenten Uwe Rüdiger, positiv für mich als Vereinsvorsitzende abgestimmt.

Eine Frau an der Spitze eines Karnevalsvereines ist für mich in dieser Männerdomäne etwas Besonderes. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und nehme die Herausforderung an.

Veränderungen sind Chancen und diese sollten wir nutzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest.

Bis es am 8. Februar 2020 wieder heißt:
Kegrubrau Helau

Eure Juliane